Das LED-Produkt ist für den Heimgebrauch geeignet. wie LED-Tische und Stühle, führte Hocker, leuchtende LED-Sofa, Akku-Power-LED-Würfel Sitz.


  • LED-Deckenleuchten hängende Lichter des weißen gelben Farbenglaskugelanhängers führten Kugeldeckenleuchte uk
    Ydf heiße verkaufende Deckenbeleuchtung moderne Pendelleuchte Ball Leuchte Produktdetails Material Glasschale, langlebig Netzteil 1.Adapter Eingangsspannung: AC100V-240V 2.Stecker: uns, eu, au, uk Stecker Parameter 1. Leuchtentyp: passend für e27 2. cri: 80 oben 3.Farbtemperatur: 6400k 4. Farbe: weiß, gelb optional 5.Kabel: 90cm oder besonders angefertigt. Glasleuchte Pendelleuchte in Weiß mit einer Opalglaskugel: Die Aufhängung des Hängeseils ist einstellbar Kabellänge: 900mm Breite / Durchmesser: 150mm - 500mm optional. Material: Glas oder Acryl optional. maximale Wattzahl & amp; Lampenfassung: 1 x 18w e27 (nicht im Lieferumfang enthalten), kann LED-Lampe und andere Lampen für e27 passen. galss Kugel Pendelleuchte Bilder Versandarten: 1.express: fedex, dhl, ups, tnt, ems, und spezielle kanal express etc .. (tür zu tür; 3-7days arbeitstage zu ihrem platz) 2. air transport: es ist abhängig von ihrem exakten ziel flughafen. (Tür zum flughafen; 3-7days arbeitstage zum zielflughafen) 3. seetransport: es ist hängt von ihrem ziel seehafen. (Tür zu seehafen; 10-50 tage segellauf zum zielhafen) FAQ 1. sind sie fabrik oder handelsunternehmen? Wir sind Fabrik in Foshan, Guangdong, China. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Wenn Sie sehr dringend sind, um den Preis zu erhalten, rufen Sie uns bitte an oder sagen Sie uns in Ihrer E-Mail. 2. kann ich eine Probe, um Ihre Qualität zu überprüfen? Sie können eine Beispielbestellung aufgeben. Wir werden die Lieferung arrangieren, sobald die Zahlung bestätigt wurde. 3. Darf ich als mein Design angefertigt werden? ja, oem & amp; ODM ist verfügbar, wir haben ein sehr professionelles Team, das reiche Erfahrung in der Formgestaltung hat. 4. wie lange kann ich erwarten, die probe oder behälter zu erhalten? Beispiellieferzeit: 3 ~ 5 Arbeitstage nach empfangener Zahlung, ist es verhandelbar. Möchten Sie mehr wissen? Kontaktieren Sie uns! skype: szljt09
    Lesen Sie mehr
  • LED-Beleuchtung moderner bequemer Luxuseinzelsitzplatz des Patios der Terrasse führte helles Sofa
    neues arrivial geführtes wasserdichtes geführtes Sofa der Möbel zum Verkauf Eigenschaften von LED-Sofa: 100% nagelneu und hohe Qualität. Die Tischlampe ist freundlich zu Ihren Augen, um eine atemberaubende 360-Grad-Lichtshow zu genießen, die perfekt zu Ihrer Stimmung und Umgebung passt. Dreistufige Helligkeit und 16 Farben für ein intensives und faszinierendes Lichterlebnis. umweltfreundliche LED-Licht, geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauer und Augen geschützt. eingebaute wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie, wird kein Draht benötigt, wenn Sie verwenden. führte bar möbel sofa beschreibung: Name Wohnzimmer führte Licht Bar Sofa Modell- führte Lounge Sofa Material plastische Pe, umweltfreundlich LED-Farbe ein. rgb multi Farbwechsel über Fernbedienung b. 16 Arten unterschiedliches geführtes Farbe und blinkende Weise c. Stellen Sie die Helligkeit mit der Taste ein Größe 94 * 64 * 54cm) unterstützt von wiederaufladbare Lithium-Batterien Aufladezeit 8-10 Stunden Arbeitszeit 12-15 Stunden Schalter Fernbedienung (mit IR, RF Fernbedienung verfügbar) Verpackungsdetails 1 Stück / Karton (nehmen Sie Kundenverpackungsweise, weißen Kasten, Geschenkkasten, usw. an) mehr bar möbel led sofa bilder: warum nicht unser sehr funky und sehr einzigartiges belichtetes Sofa versuchen. Das beleuchtete Sofa wird intern von LED-Leuchten beleuchtet, die per Knopfdruck oder durch Drücken einer Taste auf der Infrarot-Fernbedienung die Farbe oder den Effekt ändern können.Die perfekte Ergänzung zu unseren LED-Bar beleuchteten Möbeln sind Ihre beste Wahl.Diese LED-Chesterfield-Sofas sind auf jeden Fall sicher wow. Unsere Dienstleistungen 1. Ihre Anfrage wird innerhalb von 12 Stunden beantwortet. 2. erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen mit fließendem Englisch. 3. oem & amp; odm ist verfügbar. 4. wir können Ihnen helfen, Lieferung zu arrangieren, da wir langfristige Zusammenarbeit mit Reederei haben. 5. beste Qualität, konkurrenzfähiger Preis, durchdachter Service und pünktliche Lieferung. FAQ 1. was ist led möbel und dekorative beleuchtung? traditionelle geformte Möbel aus Kunststoff mit LED im Inneren installiert und batteriebetrieben, um leuchtende Effekte zu haben. 2. Sind die LED umweltfreundlich? Ja, sie sind .Led Möbel sind aus PE, das ist das umweltfreundliche Material. 3. Was sind die Vorteile von LED-Möbel im Vergleich zu traditionellen Möbeln? offensichtlich können sie glühen und vor allem in der Dunkelheit und abends, wenn es draußen Parteien gab, werden die LED-Möbel Sie von anderen abheben. Außerdem können einige Möbel mit der LED-Technologie leuchten und die Farbe ändern, zusammen mit dem Reim der Musik, was die Partystimmung besser macht. Darüber hinaus sind LED-Möbel wasserdicht und von guter Qualität sowie sie sind leichter und haben keine Rostprobleme im Vergleich zu traditionellen Möbeln. mehr Informationen, kontaktieren Sie uns einfach! Ellen WeChat: +8613627758755 skype: szljt09
    Lesen Sie mehr
  • führte Lounge Sessel Kunststoff LED-Beleuchtung glühenden Strand Lounge Sofa Stuhl für am Meer Schwimmbad Liegestuhl
    großer und bequemer lounge chair im Freien mit wasserdichter LED-Beleuchtung Spezifikation: Modell- LEDLounge Sofa 02 Material pe (Polyethylen) + gebaut-in LED-Leuchten Steuerung Fernbedienung Energieversorgung 100-240 V, 50/60 Hz (Ausgang: 5 V / 1 A) Batterie 4400mAh, 3,7V wiederaufladbare Lithium-Batterie Aufladezeit 6-8 Stunden anhaltende Zeit 10-12 Stunden LED-Lichtlebensdauer über 50.000 Stunden Arbeitstemperatur 0-50℃ Adapter (Stecker) Option Standard us, uk, eu, au Netzteil (Stecker) Mithelfer: 1. Netzteil (Stecker) 2. Fernbedienung unsere Produktserie 1. Möbel Hauptprodukte: Tische, Stühle, Hocker, Sofas, Weinschränke, Bartheken, Liegestühle, etc. 2. Einrichtung Hauptprodukte: Obstteller / Essen Platten, Eiskübel, Weinkühler, etc. 3. Dekorationen Hauptprodukte: Blumentöpfe / Vasen, Bälle, Säulen, Dekoration Lichter, Dekoration Bäume, Weihnachtsschmuck, etc. Anwendung: Hotels & amp; Unterhaltung: Bar, Kaffee shop, Bankettsaal, Party, Club, etc. Freizeitplatz im Freien: Garten, Park, Pool, Strand, Sehenswürdigkeiten, öffentlichOrte usw. Einkaufszentrum: Ausstellung, Einkaufszentrum, Büro, Hochzeitsfotostudio, Konferenzraum, etc. Bilder: Verpackung: Firmeninformation führte Goldlieferant Shenzhen Ydf Eelectronic Co., Ltd ist ein High-Tech-Unternehmen in allen Arten von LED-Möbel und Beleuchtung Produkte specilized einschließlich LED-Tisch, LED-Bartheke, LED-Stuhl, LED-Sofa, LED-Hocker, LED Blumentopf, Eiskübel, LED dekorative Lampe etc, Alle unsere Produkte sind CE, RoHS genehmigt. * erfahrene Mitarbeiter * schnelle und sichere Lieferung * erfahrenes Service-Team * Kostenlose Oem und Odm Dienstleistungen * Lebensmittelsicherheit * Vertriebskanal in mehr als 60 Ländern * Vollsortiment Produkte für die Wahl * konkurrenzfähiger Preis, modernes Design, beste Leistung, hohe Qualität * kleine Bestellungen akzeptiert Zertifizierungen FAQ 1.q: akzeptieren sie Odm oder oem projekt? a: ja, wir haben starke r & amp; d team. 2.q: wie bestellen? a: Sagen Sie uns, welches Produkt und welche Menge Sie benötigen, der Verkäufer bestätigt die Einzelheiten und sendet Ihnen pi. Wir brauchen auch Ihre Adresse und Telefonnummer für die Lieferung. Nachdem die Zahlung bestätigt ist, werden wir die Lieferung vornehmen. 3.q: Welche Zahlungsbedingung akzeptieren Sie? a: wir können t / t, western union und paypal akzeptieren, Sie können eine von ihnen wählen. 4.q: Was ist Ihre Garantie für das LED-Licht? a: Wir bieten 2 Jahre für LED-Leuchten an. 5. wie man eine Bestellung macht, was ist mit dem Preis? a: senden Sie Ihre Nachricht und detaillierte Anforderungen an uns am Ende dieser Seite oder Kontakt mit Online-Service auf dieser Seite nach Erhalt Ihrer Anfrage, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. 6.q: wo ist dein Hauptmarkt? a: unser hauptmarkt ist europa, amerika und australien, asien, nahen osten etc Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte, danke. skype: szljt09
    Lesen Sie mehr
  • Farbwechsel LED-Würfel LED batteriebetriebene Farbwechselwürfel Nachtlicht mit Solar-Ladegerät
    Farbwechsel führte Kubus Sitz für alle Altersgruppen Menschen.
    Lesen Sie mehr
  • führte beleuchteten Stuhl Kunststoffschale modische bunte LED Hocker Bar Dekor führte beleuchtete beleuchteten Stuhl
    bunter LED beleuchteter Stuhl hat mehrfachen Lichteffekt, der unterschiedliche Atmosphäre schaffen kann, sehr passend für Stab / Hauptdekoration, Pool, Parteiverbesserung. Möchten Sie einige erhalten? Treten Sie mit uns bitte in Verbindung.
    Lesen Sie mehr
  • führte Stuhl Eco-Friendly führte Farbwechsel Hocker Leuchten Sitz Barhocker Stuhl
    gut aussehender LED-Farbwechsel Hocker leuchten Sitz Hocker skype: szljt09 Schau dir diesen coolen LED Hocker an, er ist so süß und liebenswert, oder? Sie können es in Ihre Bar, Nachtclub, KTV, Restaurant, Hotel, Geschäft, Haus, Garten, etc. Ein Hocker hat 16 Arten Farbwechsel. Das farbenfrohe Licht wird Ihren Platz leuchtend und attraktiv machen. Eine Fernbedienung kann alle LED-Möbel innerhalb von 15 Metern steuern. Sie können auch die Farbe und Helligkeit ändern, wie Sie möchten. mit DC-Adapter, können Sie es für 4-6 Stunden vollständig geändert, und dann entfernen Sie den Adapter und stellen Sie den Stuhl irgendwo wie Sie möchten, ohne Sorgen. es kann 8-12 Stunden ununterbrochen leuchten. so kommen Sie, fügen Sie diesen LED-Farbwechsel Hocker LED-Leuchten Sitz Barhocker Stuhl zu Ihrem Katalog, Licht Ihr Leben. Eigenschaften : 1.plastic pe material, langlebig, wasserdicht 2. wiederaufladbare Lithium-Batterie, DC 5V, 1a 3.rgb 5050 led-licht und smd weiß led-licht Farbe 4.rgb, die über Fernbedienung ändert 5.ip 65 für den Innen- und Außenbereich 6. CE, RoHS in der Hand, 12 Monate Garantie Verpackung: 1 Stück / Karton Kartongröße: 42 * 42 * 38 cm führte Barhocker führte Hocker Bilder: mehr Informationen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Ellen WeChat: +8613627758755 skype: szljt09
    Lesen Sie mehr
  • führte Dekoration Lichter Tisch Rgb Vollfarb-IR-Fernbedienung führte Möbel Lichter Hochzeit Dekoration Tisch
    Diese LED-Tisch ist mit IP68 wasserdicht und staubgeschützt, komplett frei von UV, IR, Blei, Quecksilber und anderen toxischen Elementen.
    Lesen Sie mehr
  • Farbwechsel führte Stuhl Farbwechsel Bar führte Stuhl Partei Wohnzimmer Sofa komfortable LED-Möbel
    Bar Sofa Stuhl im Freien / Farbwechsel führte Stuhl Party Wohnzimmer Sofa komfortable LED-Möbel mit neuem Design.
    Lesen Sie mehr
erste Seite letzte Seite Insgesamt

1

Seiten
Copyright © 2015-2018 Shenzhen YDF Electronic Co.,Ltd. dyyseo.com

Online-Service

86-755-21013776

Products

The LED product fit for home use. Like LED tables and chairs, LED stool, glowing LED sofa,battery power LED cube seat.


  • led ceiling lights White yellow color glass globe pendants hanging lights led ball ceiling light UK
    YDF Hot Selling Ceiling Lighting Modern Pendant Lamp Ball Light Fixture Product Details Material  Glass shell, durable Power adapter 1. Adapter input voltage: AC100v-240v   2. Plug: US, EU, AU, UK plug Parameter 1. Light type : fit for E27  2. CRI: 80 above  3. color temperature:6400K 4. Color: white, yellow optional 5. Cable:90cm or customized. Glass light pendant ceiling fitting in a white finish with an opal glass ball: The hanging cable suspension is adjustable Cable length: 900mm Width/Diameter: 150mm- 500mm optional. Material: Glass or Acrylic optional. Max Wattage & Lamp Holder: 1 x 18W E27 (Not Included) , can use LED lamp and any other lamps fit for E27. Galss ball pendant lamp pictures Shipping methods: 1.Express: Fedex, DHL, UPS,TNT, EMS, and special channel express etc..(Door to door; 3-7days working days to your place) 2.Air transport: it's depends on your exact destination airport.(Door to airport; 3-7days working days to destination airport) 3.Sea transport: It's depends on your destination sea port.(Door to seaport; 10-50 days sailing time to destination seaport)   FAQ   1. Are you factory or trade company? We are factory in Foshan, Guangdong, China. You are welcome to visit us. if you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email.   2. Can I get a sample to check your quality? You can place an sample order. We will arrange delivery once the payment confirmed.   3. May I custom made as my design? Yes, OEM & ODM is available, we have a very professinal team which have rich experience in molding design.   4. How long can I expect to get the sample or container? Sample delivery time: 3~5 working days after received payment, it is negotiable. Want to know more?Please feel free to contact us ! SKYPE:szljt09
    Read More
  • led sofa lighting Modern Outdoor Patio Furniture colourful comfortable luxury single seater led light sofa
    New arrivial led furniture Waterproof Led sofa on sale Features of led sofa: 100% brand new and high quality. The table lamp is friendly to your eyes to enjoy a stunning 360 degree light show, which perfectly fits your mood and surroundings. Three levels brightness and 16 colors for an intense and mesmerizing lighting experience. Eco-friendly LED light, low power-consumption, long lifespan and eye-protected. Built-in rechargeable lithium-ion battery, no wire is needed when using. LED bar furniture sofa description : Name Lounge Room LED Light Bar sofa Model  led lounge sofa Material Plastical PE, eco-friendly Led color A. RGB multi color changing via remote controller B. 16 kinds different LED color and flashing way C. Adjust the brightness via button Size  94*64*54cm ) Powered by Rechargeable lithium batteries  Recharge time 8-10 hours Work time 12-15 hours Switch remote controller ( With IR, RF remote available ) Packing details  1 piece/carton box ( accept customer packing way, white box, gift box, etc ) More bar furniture led sofa Pictures :   Why not try our very funky and very unique illuminated sofa.  The lit sofa is internally lit by LED lights that can change color or effect at a flick of a switch or by pressing a button on the infra-red remote control. The perfect complement to our LED Bar Illuminated Furniture are your best choice. These LED Chesterfield Sofas are sure to wow at any event. Our Services   1. Your inquiry will be replied within 12 hrs.   2. Experienced staffs to answer all your inquires with fluent English.   3. OEM&ODM is available.   4. We could help you to arrange delivery, since we have long-term cooperation with shipping company.   5. Best quality, competitive price, thoughtful service and on time delivery. FAQ 1. What is LED Furniture and decorative lighting? Traditional shaped furniture made of plastics with LED installed inside and battery powered to have glowing effects.   2. Are the LED  environmental friendly? Yes, they are.LED furniture are made of PE, which is the eco-friendly material.   3. What are the advantages of LED furniture compare with traditional furniture? Obviously, they can glow and especially in darkness and evenings, if there were outdoor parties, the LED furniture will make you stand out from others. Besides, with the LED technology, some furniture can glowing and change color along with the rhyme of music, making the party atmosphere better. What’s more, LED furniture are waterproof and of good quality as well as they are more light and have no rusting problems compare with traditional furniture. More information,just contact us ! Ellen Wechat: +8613627758755 SKYPE:szljt09
    Read More
  • led lounge chair Plastic LED Lighting Glowing Beach Lounge Sofa Chair For Seaside Swimming Pool Sun Lounger
    Big and comfortable lounge chair outdoor with waterproof led lighting base Specification: Model  Led Lounge sofa 02 Material PE (polyethylene) + Built-in LED lights Control Remote controller Power supply 100-240V, 50/60Hz(Output: 5V/1A) Battery 4400mAh, 3.7V rechargeable lithium battery Charge time 6-8 hours Lasting time 10-12 hours LED light life span Over 50,000 hours Working temperature 0-50℃ Adapter(plug) option Standard US, UK, EU, AU power adapter(plug) Accessaries: 1. Power adapter(plug) 2. Remote controller Our product series 1. Furniture Main products: tables, chairs, stools,sofas, wine cabinets, bar counters, lounge chairs, etc.  2. Furnishing Main products: fruit plates/food plates, ice buckets, wine coolers, etc.    3. Decorations Main products: flower pots/vases, balls, pillars, decoration lights, decoration trees, Christmas decorations, etc.   Application: Hotels& entertainment: bar, coffee shop, banquet hall, party, club, etc. Outdoor leisure place: Garden, park, pool, beach, tourist attractions, public places, etc. Commercial center: Exhibition, mall, office, Wedding photography studio, conference room, etc.   Pictures: Packaging:   Company Information LED Gold Supplier  Shenzhen YDF Eelectronic Co., Ltd is a high-tech enterprise specilized in all kinds of LED furniture and lighting products including LED table, LED bar counter, LED chair, LED sofa, LED stool, LED flower pot, ice bucket , LED decorative lamp etc,   All of our products are CE, RoHS  approved.  * Experienced Staff * Quick and Safe Delivery * Experienced Service Team * Free OEM and ODM Services * Food-class Safety * Distribution Channel in More Than 60 Countries * Full range products for choice * Competitive Price, Fashionable Design, Best performance, High Quality * Small Orders Accepted Certifications   FAQ  1.Q:Do you accept ODM or OEM project?                          A:Yes,we have strong R&D Team.            2.Q:How to order?      A:Tell us what product and quantity you need,Sales representative will confirm details and send PI to you.We"ll also need your      address and phone number for the delivery.After paymet is confirmed,we'll make shipment.  3.Q:What payment term do you accept?      A:We can accept T/T,Western Union and Paypal,you can choose one of them.  4.Q:What is your Warranty for the LED light?      A:We offer 2 years for LED lights.  5.How to make a order?What about the price?      A:Send your message and detailed requirements to us at the bottom of this page or contact with online service on this page                after receiving your inquiry,we'll reply you as soon as possible.  6.Q:Where is your main market?      A:Our main market is Europe,America,and Australia,Asia,Middle East etc   For more information, please just contact us, thank you. Skype: szljt09
    Read More
  • Color Changing LED Cube LED battery powered color changing cube night light with solar charger
    Color Changing LED Cube seat for all ages people,battery power,solar charging optional.
    Read More
  • LED lit chair Plastic shell fashionable colorful LED stool bar decor LED illuminated lit chair
    Colorful LED lit chair has multiple lighting effect which can create different atmosphere, very suitable for bar/home decoration, pool, party improvement.Want to get some?Please contact us.
    Read More
  • LED chair Eco friendly LED color changing stool light up seat led bar stool chair
    Nice looking LED color changing stool light up seat led stool Skype: szljt09  Look at this cool led  stool , It is so cute and adorable, right ? You can put it in your bar, nightclub, KTV, restaurant, hotel, store, home, garden,etc.  One stool has 16 kinds color changing. The colorful light will make your place shining and attractive. One remote controller can control all the led furniture within 15 meters.   You can also change the color and brightness as you like. With DC adapter, you can get it fully changed for 4-6 hours, and then remove the adapter and place the stool anywhere as you prefer without any worries. It can light up 8-12 hours continuously .   So come on, add this LED color changing stool led light up seat led bar stool chair to your catalog, light up your life. Features :  1.Plastic PE material, durable,waterproof 2.Rechargeable lithium battery, DC 5V,1A  3.RGB 5050 LED light and SMD white led light 4.RGB color changing via remote controller 5.IP 65 for both indoor and outdoor use 6. CE, ROHS in hand, 12 months warranty Packing :  1 piece/ carton box Carton size : 42*42*38 cm LED bar chair LED stool pictures: More information, please feel free to contact us. Ellen Wechat: +8613627758755 SKYPE:szljt09
    Read More
  • LED decoration lights table RGB full color IR remote control led furniture lights Wedding decoration table
    This LED table is with IP68 waterproof and dust-protected, completely free of UV, IR, lead, mercury, and other toxic elements.
    Read More
  • Color Changing Led Chair Color Changing bar Led Chair Party Living Room Sofa Comfortable LED Furniture
    Bar Sofa Chair Outdoor/Color Changing Led Chair Party Living Room Sofa Comfortable LED Furniture With New Design.
    Read More
first page last page A total of

1

pages
Copyright © 2015-2018 Shenzhen YDF Electronic Co.,Ltd. dyyseo.com

Service Online

86-755-21013776