geführtes dekoratives Licht, wie der geführte Ball für Garten, führte Swimmingpoolball, geführten Würfel für die Straße, glühendes geführtes Stimmungslicht, etc.



  • kommunale LED-Beleuchtung umweltfreundliche pe led-leuchten beleuchtung kommunen die optionen für straßenlandschaftsbeleuchtung farbwechsel
    Leuchten wie Weg und Garten Lichter können die Sicherheit außerhalb Ihres Hauses nach Einbruch der Dunkelheit verbessern und eine erstaunliche Wirkung geben. führte Landschaft Lampen Spezifikation: Art: führte Landschaft Lampe Serie Produkt: LED Zylinderspalte Lampe Größe: 35 * 80cm 35 * 115 cm 40 * 210 cm Material: pe (Import Material; lineares Polyethylen niedriger Dichte) LED-Licht: ac100-240v; dc4.2v; 1.6w-4.8w smd5050 rgb 16 Farben ändern 4000mA Akku smd5050 lebensdauer: 5000 Stunden Batterieladezahlspanne: 500+ Nummern Infrarot-Fernbedienung: 1.Schalten Sie ein oder aus 2. Ändern der Farbe 3.justieren Sie die Helligkeit der Lichter 4.justieren Sie den Lichtblitz 5. Steuerabstand 5-8m Ladegerät: uk / europäischer / amerikanischer / australischer Stecker Verpackung: 1 Stück / Karton; fünfschichtiger Karton draußen Verwendung: Bar, Nachtklub, Party, Hotel, Haus, Innen-, Outdoor, Garten usw. wasserdicht: ip65 wasserdicht Versandart: Luftfracht; Seeschifffahrt usw. Zertifizierung: CE, FCC, RoHS Genehmigung Produktdetails: führte zylinder hohe beleuchtung säule bilder: Anwendung: garten, tor, straße, pfad, bar, diskothek, golfclub, disco, ktv, bistro, terrasse, pub, hotel, restaurant, cafe, café, teehaus, plaza, garten, entertainment park, vergnügungspark, zuhause, villa , Schwimmbad, Hochzeit, Party, Veranstaltungen, Dekoration, Design, Projekt, Geschenk, Groß-oder Einzelhandel. Versandarten: 1.express: fedex, dhl, ups, tnt, ems, und spezielle kanal express etc .. (tür zu tür; 3-7days arbeitstage zu ihrem platz) 2. air transport: es ist abhängig von ihrem exakten ziel flughafen. (Tür zum flughafen; 3-7days arbeitstage zum zielflughafen) 3. sea transport: es ist abhängig von ihrem ziel seehafen. (Tür zu seehafen; 10-50 tage saling zeit zum zielhafen) FAQ 1. sind sie fabrik oder handelsunternehmen? wir sind fabrik. Sie sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen. Wenn Sie sehr dringend sind, um den Preis zu erhalten, rufen Sie uns bitte an oder sagen Sie uns in Ihrer E-Mail. 2. kann ich eine Probe, um Ihre Qualität zu überprüfen? Sie können eine Beispielbestellung aufgeben. Wir werden die Lieferung arrangieren, sobald die Zahlung bestätigt wurde. 3. Darf ich als mein Design angefertigt werden? ja, oem & amp; ODM ist verfügbar, wir haben ein sehr professionelles Team, das reiche Erfahrung in der Formgestaltung hat. 4. wie lange kann ich erwarten, die probe oder behälter zu erhalten? Beispiellieferzeit: 3 ~ 4 Werktage nach empfangener Zahlung, ist es verhandelbar. Unsere Dienstleistungen angepasst angepasstwie pro Ihre Anforderung, wenn Sie gutes Design oder Idee, egal das Aussehen oder die Funktion Teil haben. Lösung eine professionelle Lösung würde gemäß der Größe Ihrer Baranforderung Ihrer Partei zur Verfügung gestellt werden.
    Lesen Sie mehr
  • LED-Tischlampe im Freien führte zylindertisch nachtlicht wiederaufladbare kabellose beleuchten fernbedienung bar tischlampe dekor für restaurant
    Kunststoff Farbe wechselnde Stimmung dekorative Licht batteriebetriebene LED Tischlampen skype: szljt09 Eigenschaften der LED-Tischlampe: 100% nagelneu und hohe Qualität. Die Tischlampe ist freundlich zu Ihren Augen, um eine atemberaubende 360-Grad-Lichtshow zu genießen, die perfekt zu Ihrer Stimmung und Umgebung passt. Dreistufige Helligkeit und 16 Farben für ein intensives und faszinierendes Lichterlebnis. umweltfreundliche LED-Licht, geringer Stromverbrauch, lange Lebensdauer und Augen geschützt. eingebaute wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie, wird kein Draht benötigt, wenn Sie verwenden. Anwendungen von Kunststoff wiederaufladbare Tischlampe: perfekt für den Einsatz in Schlafsälen, Schlafzimmern, Partys, Feiern usw. ideal als Urlaubsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Housewarminggeschenk, persönlicher Gebrauch usw. perfekt als entspannende Lampe, Schlaflicht, romantische Atmosphäre Licht, Leselampe, Notleuchte, Tischleuchte, etc. 1 xTischleuchte 1 x Ladegerät Basis 220V 110V 1 x multifunktionale Fernbedienung 1xHandbuch Unsere Dienstleistungen 1. Ihre Anfrage wird innerhalb von 12 Stunden beantwortet. 2. erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen mit fließendem Englisch. 3. oem u0026 amp; odm ist verfügbar. 4. wir können Ihnen helfen, Lieferung zu arrangieren, da wir langfristige Zusammenarbeit mit Reederei haben. 5. beste Qualität, konkurrenzfähiger Preis, durchdachter Service und pünktliche Lieferung. FAQ 1. was ist led möbel und dekorative beleuchtung? traditionelle geformte Möbel aus Kunststoff mit LED im Inneren installiert und batteriebetrieben, um leuchtende Effekte zu haben. 2. Sind die LED umweltfreundlich? Ja, sie sind .Led Möbel sind aus PE, das ist das umweltfreundliche Material. 3. Was sind die Vorteile von LED-Möbel im Vergleich zu traditionellen Möbeln? offensichtlich können sie glühen und vor allem in der Dunkelheit und abends, wenn es draußen Parteien gab, werden die LED-Möbel Sie von anderen abheben. Außerdem können einige Möbel mit der LED-Technologie leuchten und die Farbe ändern, zusammen mit dem Reim der Musik, was die Partystimmung besser macht. Darüber hinaus sind LED-Möbel wasserdicht und von guter Qualität sowie sie sind leichter und haben keine Rostprobleme im Vergleich zu traditionellen Möbeln. 4. Bestehen Ihre LED-Möbel alle internationalen Sicherheitstests? Ja, unsere LED-Möbel bestanden CE, RoHS, FCC und der Adapter hat auch die UL-Zertifizierung. 5. Gewähren Sie irgendwelche Garantien? Ja, wir bieten 2 Jahre Garantie. mehr Informationen, kontaktieren Sie uns einfach! Ellen WeChat: +8613627758755 skype: szljt09
    Lesen Sie mehr
  • dekorative LED-Tischlampen tragbare wiederaufladbare dekorative rgb Farbwechsel LED Tischlampe Schreibtischlampen
    batterie wiederaufladbare rgb führte restaurant tischlampe, dekorative tischlampen
    Lesen Sie mehr
  • führte Ballbeleuchtung LED rgb5050 einstellbare Atmosphäre Ball Licht Outdoor Indoor Deko Beleuchtung wasserdicht
    Dieses energieeffiziente LED-Licht kommt mit einer Fernbedienung für die einfache Verwendung von überall im Raum. Setzen Sie das Licht auf eine Farbe oder lassen Sie es automatisch für einen lustigen, entspannenden Look wechseln.
    Lesen Sie mehr
  • LED-Tischdekoration Beleuchtung bunte wiederaufladbare kabellose Fernbedienung verschiedene Formen Tischlampe Licht Dekor Beleuchtung
    führte dekorative Lampe, neuartiges Design, mehrere Farben, Fernbedienung, energiesparend, umweltfreundlich, perfekt für Veranstaltungen im Freien, Gärten, Partys, Nachtclubs, Hochzeiten, oder wo immer Sie wollen, um die Festlichkeiten mit etwas Besonderes für Ihren Gast zu beleuchten.
    Lesen Sie mehr
  • verzauberter Wald führte Lichter Möbel führte Baum Licht verzauberte Wälder LED-Leuchten Outdoor Indoor Boden hohe Lampe Säule
    modische Dekoration drahtlose wiederaufladbare batteriebetriebene pe led stehlampe großen zylinder baum hohe beleuchtung Haupteigenschaften Farbe u0026 amp; Größe - 16 schöne RGB-Farben und 4 Lichtmodi, verschiedene Größen von 6 "bis 39" erhältlich, geeignet für Innen- und Außendekoration. einfache Fernbedienung / Tastensteuerung - Alle Funktionen werden über eine Fernbedienung oder die Tasten an der Unterseite der Leuchte gesteuert. wasserdicht und sicher -IP68 wasserdicht und staubgeschützt, komplett frei von UV, IR, Blei, Quecksilber und anderen toxischen Elementen. wiederaufladbare u0026 amp; tragbar - Solarladung verfügbarpowered by eingebaute wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie, die Globus-Kugel Nachtlicht leuchtet für bis zu 10-12 Stunden nach jeder vollen Ladung. Solarladesystem ist verfügbar. Breite Anwendung -Farbwechsel LED-Licht hat mehrere Lichteffekte, die unterschiedliche Atmosphäre schaffen können, sehr geeignet für Heimtextilien, Pool, Party Verbesserung, Rasen Terrasse Lampe, Schlafzimmer Nachtlicht, Bar, KTV, Restaurant usw. Unsere Dienstleistungen 1. Ihre Anfrage wird innerhalb von 12 Stunden beantwortet. 2. erfahrene Mitarbeiter beantworten alle Ihre Anfragen mit fließendem Englisch. 3. oem u0026 amp; odm ist verfügbar. 4. wir können Ihnen helfen, Lieferung zu arrangieren, da wir langfristige Zusammenarbeit mit Reederei haben. 5. beste Qualität, konkurrenzfähiger Preis, durchdachter Service und pünktliche Lieferung. FAQ 1. was ist led möbel und dekorative beleuchtung? traditionelle geformte Möbel aus Kunststoff mit LED im Inneren installiert und batteriebetrieben, um leuchtende Effekte zu haben. 2. Sind die LED umweltfreundlich? Ja, sie sind .Led Möbel sind aus PE, das ist das umweltfreundliche Material. 3. Was sind die Vorteile von LED-Möbel im Vergleich zu traditionellen Möbeln? offensichtlich können sie glühen und vor allem in der Dunkelheit und abends, wenn es draußen Parteien gab, werden die LED-Möbel Sie von anderen abheben. Außerdem können einige Möbel mit der LED-Technologie leuchten und die Farbe ändern, zusammen mit dem Reim der Musik, was die Partystimmung besser macht. Darüber hinaus sind LED-Möbel wasserdicht und von guter Qualität sowie sie sind leichter und haben keine Rostprobleme im Vergleich zu traditionellen Möbeln. 4. Bestehen Ihre LED-Möbel alle internationalen Sicherheitstests? Ja, unsere LED-Möbel bestanden CE, RoHS, FCC und der Adapter hat auch die UL-Zertifizierung. 5. Gewähren Sie irgendwelche Garantien? Ja, wir bieten 2 Jahre Garantie. mehr Informationen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Ellen WeChat: +8613627758755 skype: szljt09
    Lesen Sie mehr
  • geführtes Spaltenlicht flackernde flammenlose Batterie macht quadratische Pfostensäulenquadratischhochleistungslichtsäule
    LED-Möbel Lieferant LED-Licht Kerze Gehweg Stand Hochzeit Säulen Säule stehen LED-Tor-Säule Licht.
    Lesen Sie mehr
  • beleuchtete LED-Säulenleuchten im freien flammenlose dekorative led-säulen solar led kunststoff glühende spalte belichtete säulenlichter für hochzeit
    hohe und niedrige verschiedene Größen Innenbeleuchtung im Freien und Hochzeit Dekoration LED Kunststoff leuchtende Säule Säulen Leuchten, wasserdicht optional.
    Lesen Sie mehr
erste Seite

1

2 3 >> letzte Seite Insgesamt

3

Seiten
Copyright © 2015-2018 Shenzhen YDF Electronic Co.,Ltd. dyyseo.com

Online-Service

86-755-21013776

LED decorative light, like the LED ball for garden,LED swimming pool ball, LED cube for the road,glowing led mood light,etc.



  • municipal led lighting Eco-friendly PE LED lights Illuminating Municipalities's Options For Street landscape Lighting color changing
    Fixtures such as path lights and garden lights can improve safety outside your home after dark and give a amazing effect. LED landscape lamps specification: Type: LED Landscape lamp series Product: LED cylinder column lamp Size: 35*80cm   35*115cm   40*210cm Material: PE( Import material; linear low density polyethylene) LED Light: AC100-240V; DC4.2V; 1.6W-4.8W   SMD5050 RGB 16colors changing   4000mA rechargeable battery SMD5050 life span: 5000hours Battery charging number span: 500+ numbers Infrared remote: 1.turn on or turn off   2.changing the color   3.Adjust the brightness of the lights   4.Adjust the flash of lights   5.Control distance 5-8M Charger: UK/ European/ American/ Australian Plug Packing: 1PC/Carton;  five-layers carton outside Useage: bar, nightclub, party, hotel, home, indoor, outdoor, garden etc.. Waterproof: IP65 waterproof Shipping method: air shipping; sea shipping etc.. Certification: CE, FCC,RoHS Approval Product details: LED cylinder high lighting pillar pictures: Application: Garden, gate,street,path;bar, nightclub, golf club, disco, KTV, bistro, patio, pub, hotel, restaurant, cafe, coffee shop, tea house, plaza, garden, entertainment park, amusement park, home, villa, swimming pool, wedding, party, events, decoration, design, project, gift, wholesale or retail.   Shipping methods: 1.Express: Fedex, DHL, UPS,TNT, EMS, and special channel express etc..(Door to door; 3-7days working days to your place) 2.Air transport: it's depends on your exact destination airport.(Door to airport; 3-7days working days to destination airport) 3.Sea transport: It's depends on your destination sea port.(Door to seaport; 10-50days saling time to destination seaport)   FAQ   1. Are you factory or trade company? We are factory. You are welcome to visit us.  If you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email.   2. Can I get a sample to check your quality? You can place an sample order. We will arrange delivery once the payment confirmed.   3. May I custom made as my design? Yes, OEM & ODM is available, we have a very professinal team which have rich experience in molding design.   4. How long can I expect to get the sample or container? Sample delivery time: 3~4 working days after received payment, it is negotiable. Our Services Customized Customized as per your requirement if you have good design or idea, no matter the appearance or the function part. Solution Professional solution would be provided as per the size of your bar requirement of your party.
    Read More
  • outdoor led table lamp LED Cylinder Table Night Light rechargeable Cordless Illuminate Remote Control Bar Table Lamp Decor For Restaurant
    Plastic color changing mood decorative light battery powered led table lamps Skype:szljt09 Features of led table lamp: 100% brand new and high quality. The table lamp is friendly to your eyes to enjoy a stunning 360 degree light show, which perfectly fits your mood and surroundings. Three levels brightness and 16 colors for an intense and mesmerizing lighting experience. Eco-friendly LED light, low power-consumption, long lifespan and eye-protected. Built-in rechargeable lithium-ion battery, no wire is needed when using. Applications of plastic rechargeable table lamp: Perfect for usage in dorms, bedroom, parties, celebrations, etc.  Ideal as a holiday gift, birthday present, housewarming gift, personal use, etc. Perfect as a relaxing lamp, sleeping light, romantic atmosphere light, reading lamp, emergency lamp, table light, etc.   1 x  Table Light 1 x charger base 220V 110V 1 x multifunctional remote controller 1x manual     Our Services   1. Your inquiry will be replied within 12 hrs.   2. Experienced staffs to answer all your inquires with fluent English.   3. OEM&ODM is available.   4. We could help you to arrange delivery, since we have long-term cooperation with shipping company.   5. Best quality, competitive price, thoughtful service and on time delivery. FAQ 1. What is LED Furniture and decorative lighting? Traditional shaped furniture made of plastics with LED installed inside and battery powered to have glowing effects.   2. Are the LED  environmental friendly? Yes, they are.LED furniture are made of PE, which is the eco-friendly material.   3. What are the advantages of LED furniture compare with traditional furniture? Obviously, they can glow and especially in darkness and evenings, if there were outdoor parties, the LED furniture will make you stand out from others. Besides, with the LED technology, some furniture can glowing and change color along with the rhyme of music, making the party atmosphere better. What’s more, LED furniture are waterproof and of good quality as well as they are more light and have no rusting problems compare with traditional furniture.   4. Does your LED furniture pass any international safety tests? Yes, our LED furniture passed CE,RoHS, FCC and the adaptor has the UL certification as well.   5. Do you provide any warranties? Yes,we provide 2 years warranty. More information,just contact us ! Ellen Wechat: +8613627758755 SKYPE:szljt09
    Read More
  • decorative LED table lamps Portable rechargeable decorative RGB color changing LED table lamp desk lamps
    Battery rechargeable Rgb Led Restaurant Table Lamp,decorative table lamps
    Read More
  • led ball lighting Led RGB5050 adjustable atmosphere ball light outdoor indoor deco lighting waterproof
    This energy efficient LED light comes with a remote control for easy use from anywhere in the room. Set the light to one color or let it change automatically for a fun, relaxing look.
    Read More
  • LED table decor lighting Colorful rechargeable cordless remote control different shapes table lamp light decor lighting
    Led decorative lamp,novel design, multiple color, remote control, energy saving, environment friendly, perfect for outdoor events, gardens, parties,night clubs, weddings, or wherever you want to light up the festivities with something special for your guest.
    Read More
  • enchanted forest led lights Furniture led tree light enchanted forests led lights outdoor indoor floor high lamp pillar
    Fashionable decoration Wireless rechargeable battery operated PE LED Floor Lamp Large Cylinder tree high lighting Main Features Color & Size - 16 beautiful RGB colors and 4 lighting modes, various sizes available ranging from 6” to 39”, suitable for indoor and outdoor decoration.   Easy Remote/Button Control -  All functions are operated by a remote control or the buttons on the bottom of the light.   Waterproof &Safety - IP68 waterproof and dust-protected, completely free of UV, IR, lead, mercury, and other toxic elements.   Rechargeable & Portable - Solar Charge Available Powered by built-in rechargeable lithium-ion battery, the globe orb night light stays lit for up to 10-12 hours after each full charge. Solar charge system is available.   Wide Application - Color changing LED light has multiple lighting effect which can create different atmosphere, very suitable for home decoration, pool, party improvement, lawn patio lamp, bedroom night light, bar, KTV, restaurant etc. Our Services   1. Your inquiry will be replied within 12 hrs.   2. Experienced staffs to answer all your inquires with fluent English.   3. OEM&ODM is available.   4. We could help you to arrange delivery, since we have long-term cooperation with shipping company.   5. Best quality, competitive price, thoughtful service and on time delivery. FAQ 1. What is LED Furniture and decorative lighting? Traditional shaped furniture made of plastics with LED installed inside and battery powered to have glowing effects.   2. Are the LED  environmental friendly? Yes, they are.LED furniture are made of PE, which is the eco-friendly material.   3. What are the advantages of LED furniture compare with traditional furniture? Obviously, they can glow and especially in darkness and evenings, if there were outdoor parties, the LED furniture will make you stand out from others. Besides, with the LED technology, some furniture can glowing and change color along with the rhyme of music, making the party atmosphere better. What’s more, LED furniture are waterproof and of good quality as well as they are more light and have no rusting problems compare with traditional furniture.   4. Does your LED furniture pass any international safety tests? Yes, our LED furniture passed CE,RoHS, FCC and the adaptor has the UL certification as well.   5. Do you provide any warranties? Yes,we provide 2 years warranty. More information,Please feel free to contact us ! Ellen Wechat: +8613627758755 SKYPE:szljt09
    Read More
  • led column light Flickering Flameless Battery Power Square Posts Pillars square high performance light column
    Led furniture supplier led light candle walkway stand wedding columns pillar stand led gate pillar light.
    Read More
  • illuminated led pillar lights Outdoor flameless decorative led Pillars solar LED plastic glowing column illuminated pillar lights for Wedding
    High and low different sizes indoor outdoor lighting and wedding decoration LED plastic glowing column pillars lights,waterproof optional.
    Read More
first page

1

2 3 >> last page A total of

3

pages
Copyright © 2015-2018 Shenzhen YDF Electronic Co.,Ltd. dyyseo.com

Service Online

86-755-21013776